Kategorie: Wähle dein Abo

Für jeden das perfekte ABO

Wähle zwischen unseren verschiedenen ABO-Möglichkeiten. Entscheide dich entweder für ein Monatsabo oder das kostengünstigere Jahresabo. 

Direktbestellung per Kreditkarte (Visa):
Wähle die passende Bezahloption, gib deine Daten ein und bezahle bequem mit deiner Visakarte online. Dein Vorteil: Sofortiger Zugang zum Abo-Bereich nach der Zahlung.

Zahlung über Schule, Gemeinde oder Administration:
Möchtest du das Abo über eine Peppol-Rechnung (z. B. von Ihrer Schule oder Gemeinde) begleichen? Dann klicke hier unten bei Jahresabo auf Rechnung per Peppol und fülle bitte das Formular aus. Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

1. Option: Monatsabo

Einzellizenz
Du erhältst 1 Login: perfekt für Einzelpersonen oder Familien.

Mehrfachlizenz
Du erhältst mehrere Logins: optimal für Arbeitsgruppen, Schulklassen oder Teams. Die erste Lizenz wird zum vollen Preis berechnet, jede zusätzliche Lizenz erhalten Sie zum halben Preis der Einzellizenz.

2. Option: Jahresabo

Profitiere von einem attraktiven Preisvorteil: Zahle nur für 11 Monate und nutze das Abo für ein ganzes Jahr.

Einzellizenz: 1 Login für ein volles Jahr.

Mehrfachlizenz: Mehrere Logins, ideal für Schulen und größere Teams