Woher kommen unsere Ideen?
Auf dieser Seite kannst du dir ansehen, welche Bücher wir als Quellen für Ideen, Informationenen und Erklärungen genutzt haben.

Détecter et aider les enfants Dys
Rigaud, C. (2021). Détecter et aider les élèves dys: Outils inspirants pour un accompagnement réussi ! (1. Aufl.). VUIBERT.

Jedes Kind kann Schule
Reiner, S. (2020). Jedes Kind kann Schule: Ganzheitliche Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie, Prüfungsangst, Konzentrationsproblemen und ADHS (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie) (1. Aufl.). GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH.

Gezielte Förderung bei Lese-und Rechtschreibstörungen
Mayer, A. (2018). Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen (Praxis der Sprachtherapie und Sprachheilpädagogik) (3., überarbeitete Aufl.). Ernst Reinhardt Verlag.

Ratgeber Lese-/Rechtscheibstörung (LRS)
Informationen für Betroffene, Eltern, Lehrer und Erzieher,Gert Schulte-Körner,Katharina Galsuschka,Hogrefe Verlag,1. Auflage 2019

Legasthenie und Dyskalkulie:Neue Methoden zur Diagnose und Förderung
Gerd Schulte- Körner
in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.
by Verlag Dr. Dieter Winkler, Bochum 2014